Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Jazeek
Jazeek

Über Jazeek

Jazeek

Deutschsprachiger R&B ist gefragt wie nie – und einen wichtigen Beitrag zu dieser Entwicklung leistet Sänger JAZEEK. Der Artist mit der starken Soulstimme befindet sich gerade auf einem Höhenflug. Songs wie „Blunt für dich“, „Mary“ und „Diamond Ring“ generierten Millionen Aufrufe – pro Monat. JAZEEK ist eine virale Erfolgsgeschichte, die für eine Musik der neuen Generation steht.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Du schreibst, dass du mich heute Nacht brauchst / Und ich Idiot, ich tauch' wieder mal auf.

Jazeek

Biografie von Jazeek

Young Talent: Der „Bend Over“-Sänger JAZEEK wirbelt momentan mächtig die deutsche Musikszene auf. 2022 erschien sein Album „1709“. Das Werk enthält zehn Tracks, die von Fans und etablierten Artists gefeiert wurden. Nach so einem Erfolg würden einige Künstler:innen erst mal eine kurze musikalische Pause einlegen – JAZEEK hat aber erst Fahrt aufgenommen. Den Begriff „Eintagsfliege“ wird man in einigen Jahrzehnten in einer JAZEEK Biografie wohl nicht finden. Dennoch lautet der Titel seines zweiten Albums „One Hit Wonder“. Das Werk mit ebenfalls zehn Songs wurde 2023 gedroppt. Kenner:innen der Musikszene sehen JAZEEK sogar als Hoffnung für eine neue Ära des R&B in Deutschland.

JAZEEK: „Blunt für dich“ – ein viraler Megaerfolg

Sich an legendäre Hits heranzutrauen – das haben schon zahlreiche Artists vor JAZEEK getan. Viele sind daran gescheitert, doch nicht JAZEEK. Ganz im Gegenteil: Mit seiner Interpretation von Cassandra Steens und Adel Tawils „Stadt“ löste er einen regelrechten Hype im Internet aus. JAZEEKs „Blunt für dich“ punktet mit rhythmischen Hooks und einer zeitgenössischen Sprache, die vor allem die Gen Z anspricht. JAZEEK hat mit diesem Track seinen Durchbruch besiegelt – das beweisen auch rekordverdächtige Aufrufzahlen. Beim größten Musikstreaming-Anbieter hat der Song knapp 25 Millionen Aufrufe zu verzeichnen.

JAZEEK auf der Bühne erleben

Tanzen, feiern und Gänsehaut-Momente – all das und viel mehr können Zuschauer:innen erwarten, wenn JAZEEK seine Songs auf der Bühne performt. Der Künstler ist mit einer souligen Stimme gesegnet, die er perfekt einzusetzen weiß. Er reißt das Publikum mit sich, als ob er in seinem Leben noch nie etwas anderes getan hätte. JAZEEK99 – so sein Instagram Name – hält seine Follower:innen mit Snippets seiner allerneuesten Songs regelmäßig up to date. Wer seine Musik in voller Länge und auch hautnah erleben möchte, der sollte sich einen Auftritt von JAZEEK nicht entgehen lassen.

Zu deutschem R&B der nächsten Generation feiern: Wer über aktuelle Tour-Daten von JAZEEK informiert werden möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter an.