Reservierungszeit:

Zur Kasse
Joe Purdy
Joe Purdy

Künstlerinfos: Joe Purdy

Joe Purdy

Folk, Blues, Country…JOE PURDY einem genauen Stil zuzuordnen fällt schwer. Klar ist jedoch, dass seine tiefgründigen Texte, die von großen Verlusten aber auch von kleineren Ärgernissen handeln, einfach ans Herz gehen. Mit dem richtigen Gespür für die emotionale Note kommt der nordamerikanische Folksänger und Autor von Liedtexten aus Fayetteville, Arkansas zurück nach Deutschland. Sichert euch schnell hier Tickets für JOE PURDY! 

Remember that time in the rain when we ran through the streets.

Joe Purdy

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Joe Purdy

Ein Mann und seine Gitarre. JOE PURDY ist ein Name den man sich merken sollte. Mit dem kristallklaren Klang seiner Akustikgitarre und einer Stimme die nicht sanfter und ergreifender sein könnte, weckt er Gefühle, die man vorher von sich selbst nie kannte. Der Folksänger, aus dem nordamerikanischen Bundesstaat Arkansas, veröffentlichte seit 2001 bereits ein Dutzend Alben, welche schon mehr als eine Millionen Mal verkauft wurden. Mit einer ganz eigenen Mischung aus Folk, Blues und Country erzählt er tiefgründige Geschichten mitten aus dem Leben. Das US-Magazin The Ripple Effect erklärt: „Joe Purdy ergreift die Seele und Gemütslage des Hörers, unterrichtet über Geschichte, Liebe und Ehrlichkeit und erfreut uns von tiefem Herzen." Kein Wunder, dass seine Musik ergreifende Szenen in TV-Serien und -Filmen wie, „Lost“, „Grey’s Anatomy“, „Dr. House“, oder dem US-Drama „Die Bienenhüterin“ untermalt. Die THE WHO Musiklegende Pete Townsend war sogar so begeistert von Joe Purdy, dass er ihn einlud gemeinsam mit ihm auf der Bühne zu spielen. Joe Purdy’s aktuelles Album „Who Will Be Next?“ erinnert an die große Zeiten vergangener Folk-Legenden wie Bob Dylan, Woody Guthrie oder Pete Seeger, aber behält dabei dennoch seine ganz eigene Note. Jetzt tourt Joe Purdy zum ersten Mal seit 2016 wieder durch Deutschland. Joe Purdy Tickets gibt es direkt bei uns!