• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Jogl Brunner
Jogl Brunner

Künstlerinfos: Jogl Brunner

Jogl Brunner

JOGL BRUNNER beschreibt sich selbst als jemanden, der ohne Musik in seinem Leben nicht glücklich werden kann. Nach Austritt aus dem Brüder-Duo Brunner & Brunner 2010 startete der Österreicher nun, einige Jahre nach der Trennung, nochmal durch und beweist diese aufgefrischte Vitalität in seinem ersten Solo-Album „Lebenslust“.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Jogl Brunner

20 Jahre lang waren die Brüder JOGL und Charly BRUNNER vereint und begeisterten Schlager Fans im deutschsprachigen Raum mit einer Vielzahl von prämierten Alben und Singles. Die Trennung des Duos wird mit den unterschiedlichen Charakteren der beiden begründet, doch die Brüder stehen trotzdem in einem freundlichen Verhältnis zueinander und sind nicht zerstritten.

Die Pause hat JOGL BRUNNER dazu genutzt, mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, zu wandern, und sich von dem hektischen Lebensstil der letzten 30 Jahre zu erholen. Nach fünf Jahren Pause seiner 30-jährigen Schlagerkarriere fühlte sich JOGL BRUNNER verlassen von der Musik und entschied sich, zum Schlager zurückzukehren, diesmal ohne seinen Bruder, und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Zunächst ging es ihm darum, sich selber zu beweisen, dass er das notwendige Know-How besitzt, das von einem Solo-Künstler verlangt wird. JOGL BRUNNER begann schließlich allein, in abgeschiedener Lage in der Steiermark, sein erstes Studio-Album zu produzieren und schuf 14 höchst individuelle und persönliche Titel. Dazu interpretierte er einige ursprünglichen Brunner & Brunner Titeln völlig neu. Sein Sohn Rafael, dem er die Leidenschaft für den Schlager vererbte, unterstützt ihn als Schlagzeuger.

Mit seiner jahrzehntelangen Bühnenerfahrung und seiner hohen Motivation sowie seinem qualitativ hochwertigem musikalischem Anspruch an sich selbst versteht es JOGL BRUNNER, sein Publikum mitzureißen. Dem Zuschauer wird bei seinen Live-Auftritten ein großartiges Schlagererlebnis geboten, das den gewissen Hauch Nostalgie nicht missen lässt. Wer JOGL BRUNNER Ticketvorverkäufe nicht verpassen möchte, sollte sich bei unserem Eventalarm anmelden, um immer über aktuelle Konzerttermine Bescheid zu wissen und sich rechtzeitig Tickets für JOGL BRUNNER zu sichern.