Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Kai Diekmann
Kai Diekmann

Über Kai Diekmann

Kai Diekmann

Alles Begann mit einem Interview mit Helmut Kohl, das der junge Bielefelder Gymnasiast KAI DIEKMANN für seine eigens gegründete Schülerzeitung führte. Dass dieser Schüler einmal eine der bedeutendsten Vertretet der Boulevardpresse werden würde, konnten die meisten damals vermutlich noch nicht erahnen. KAI DIEKMANN war der am längsten amtierende Chefredakteur der BILD-Zeitung, bestimmte mit seinen Schlagzeilen die Themen, die ganz Deutschland bewegten. Die Mächtigen der Republik gaben sich in seiner Redaktion die Klinke in die Hand, vertrauten sich ihm an, stachen Staatsgeheimnisse zu ihm durch – oder redeten sich auf seiner Mailbox um Kopf und Kragen. All seine Erlebnisse Boulevard und Staatsaffäre verewigte KAI DIEKMANN nun in seiner Autobiografie »Ich war BILD«.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.