Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Kanan Gill
Kanan Gill

Über Kanan Gill

Kanan Gill

Der indische Stand-Up Comedian KANAN GILL, der unter anderem als Juror der indischen Stand-Up Comedy Competition Show Comicstaan bekannt wurde, erlangte durch Bollywood-Filme auf der ganzen Welt große Beliebtheit. Im Zuge des Formats „Pretentious Movie Review“ bespricht er mit Comedy-Kollege Biswa Kalyan Rath Bollywood-Filme auf YouTube. Im Jahr 2017 veröffentlichte er das einstündige Comedy-Spezial „Keep It Real“ auf Amazon Prime und eroberte mit „Yours sincerely“ auch die Streaming-Plattform Netflix. In seinem Bühnenprogramm stellt er sich der einen Frage, die uns im Leben alle umtreibt: Is This It? Soll das etwa schon alles gewesen sein? Aber so ernst wie die Frage auch klingen mag, derart düster wird eine Live-Show von KANAN GILL sicherlich nicht werden – ganz im Gegenteil.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Have you ever looked around at your life and thought - Is This It? That`s what it`s about. People think the show is good (but you should form your own opinion, I feel). Simply attending the show helps you get out of the house.

Kanan Gill