Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Katie Melua
Katie Melua

Über Katie Melua

Katie Melua

Als die britisch-georgische Sängerin und Komponistin KATIE MELUA 2003 mit ihrem Debütalbum „Call Off The Search“ die Charts stürmt und innerhalb weniger Monate über eine Million Platten verkauft, ist eines klar: Von dieser – damals gerade einmal 19 Jahre alten – Künstlerin mit der glasklaren Stimme wird man noch viel Gutes hören!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Piece by piece. Is how I'll let go of you.

Katie Melua

Biografie von Katie Melua

KATIE MELUA zählt mit weit über 11 Millionen verkauften Alben und über 56 Platinauszeichnungen zu den erfolgreichsten britischen Musikern überhaupt. Die mittlerweile 35-jährige Singer-Songwriterin stammt ursprünglich aus Tbilisi in Georgien und zog in jungen Jahren nach Großbritannien, wo sie die Brit School Of Performing Arts besuchte.
Mit ihrem wunderbaren Sound, der Jazz & Blues perfekt mit Pop- und Folk-Elementen kombiniert, startete KATIE MELUA seit der Veröffentlichung ihres Debüts „Call Off The Search“ im Jahr 2003 und damit im jungen Alter von nur 19 Jahren international durch. Ihre Songs „Call Off The Search“, „Piece By Piece“, „Pictures“, „The House“, „Secret Symphony“, „Ketevan“ and das erst jüngst veröffentlichte und von den Kritiken gefeierte „In Winter“ sind zu internationalen Erfolgstiteln geworden und haben sie in den Rang einer weltweit anerkannten Songwriterin und Komponistin erhoben. KATIE MELUAS Erfolg ist jedoch nicht nur Resultat ihres musikalischen Talents, sondern gleichsam ihrer unvergesslichen Stimme und ihrer Art, ihre Songs regelrecht zu beseelen, zuzuschreiben. Alben wie „Piece by Piece“ und „Pictures“ sind nicht mehr aus den Charts wegzudenken und vor allem die Live-Auftritte von KATIE MELUA gehen dank intimer Atmosphäre und der unglaublichen Präsenz dieser ungewöhnlichen Musikerin unter die Haut.
KATIE MELUAS öffnet die Pforten zu neuen musikalischen Sphären. Wer das selbst einmal live erleben möchte, sollte unseren Newsletter abonnieren, um kein einziges Event der Ausnahmekünstlerin zu verpassen!