Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Kishi Bashi
Kishi Bashi

Über Kishi Bashi

Kishi Bashi

Kaoru Ishibashi alias KISHI BASHI bringt ein Feuerwerk außergewöhnlich neu kombinierter Klänge auf die Bühne! Der vom deutschen Rolling Stone als „Pop-Alchimist“ bezeichnete Multi-Instrumentalist wuchs im US-amerikanischen Staat Virginia auf und lernte sein musikalisches Handwerk von niemand anderem als John Williams und damit von einem der bekanntesten Filmkomponisten unserer Zeit. Vor seiner Solo-Karriere tourte er als Violinist unter anderem mit Stars wie Regina Spektor, Sondre Lerche und der Indie-Rock-Band of Montreal, und auch als Sänger und Gründungsmitglied der New Yorker Electronic-Rock-Band Jupiter One machte KISHI BASHI bereits von sich reden. Solo verfeinert er wie kein Zweiter orchestralen Pop mit elektronischer und klassischer Musik! Live entfaltet sich dieses „cineastische[] Klanuniversum“ (Rolling Stone) auf ganz besondere Art und Weise.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.