Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Kreator & Lamb Of God
Kreator & Lamb Of God

Über Kreator & Lamb Of God

Kreator & Lamb Of God

Kreator & Lamb Of God sind zwei ganz besondere Größen des Metals. Sie nehmen ihre Fans mit auf wilde Nächte, in denen der Metal gefeiert wird.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Kreator & Lamb Of God

Zwei Größen des extremen Metal haben ihren Weg zusammengefunden und bieten dem Liebhaber von hartem Sound ein Erlebnis der Extraklasse. Lamb of God und Kreator haben ihren Weg gekreuzt und diese Fusion in einem Event voller Power auf die Bühne gebracht. Überraschungen sind hier garantiert.

Lange Zeit waren europäischer Metal und US-Metal getrennt. Lamb of God zählt zu den ganz Großen in der Szene des harten Sounds, sogar eine Grammy-Nominierung heimsten sie 2020 ein. In Europa treffen sie nun auf die deutschen „Thrash“-Pioniere von Kreator. Mille Petrozza von Kreator freute sich seinen Fans, den „Hordes of Europe“, verkünden zu können, dass jetzt die Zeit begonnen hat, den Metal wieder zu einen. Bei Kreator und Lamb Of God gibt es Metal-Geschichte zum Anfassen und jeder Fan sollte sich deshalb schon rechtzeitig seine Kreator & Lamb Of God Tickets sichern.

Es ist selten, dass abseits der Festivals solche Hochkaräter im extremen Metal eine wahre Metal-Messe an einem Abend feiern. Hier bietet sich die Chance wirklich extremen Metal live zu erleben. Kreator & Lamb Of God verspricht ein absolut inspirierendes Event zu werden. Die Synergie aus zwei Metal-Kulturen wird dazu führen, dass auch die ein oder andere Überraschung zu erleben und zu hören ist. Kreator & Lamb Of God ist der erste große Schritt zu einer Vereinigung im extremen Metal. Wer davon nichts verpassen will, sollte unseren Eventalarm abonnieren.