Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von KSI & RANDOLPH
KSI & RANDOLPH

Über KSI & RANDOLPH

KSI & RANDOLPH

KSI zählt zu den einflussreichsten Künstlern auf YouTube. Weltweit ist er für seine Vlogs, Reaction- und Challenge-Videos, wie auch für seine Musik bekannt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von KSI & RANDOLPH

Außerdem ist der 25-Jährige sportlich äußerst talentiert und aktiv. Seine Community verfolgte seinen ersten Kampf im Februar 2018 gegen den YouTuber Joe Weller. Etwa 1,6 Millionen schauten sich den Kampf live auf YouTube an. Einige Monate späte, im August 2018 boxte KSI gegen den US-amerikanischen Social Media Star Logan Paul in der restlos ausverkauften Manchester Arena. KSIs erste eigene Single-Veröffentlichung „Lamborghini“, schaffte es ohne Radio-Unterstützung direkt in die Top 30 der UK-Charts und suggerierte 100 Millionen Views. KSI veröffentlichte bisher vier EPs, darunter „Keep Up“, die es auf Platz 1 der UK R&B-Charts schaffte. Randolph veröffentlichte mitunter Songs wie „Manchild“ und „Victory Speech“.