Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Lars Amend
Lars Amend

Über Lars Amend

Lars Amend

Nachdem er bereits Bushidos autobiografisches Buch schriftstellerisch begleitet hatte, machte den Musikredakteur und Journalisten LARS AMEND ein Teil seiner eigenen Geschichte bekannt. Das Treffen auf einen gerade einmal 15-jährigen herzkranken Teenager in einem Kinderhospiz, dessen Liste mit 25 Wünschen AMEND erfüllen wollte, führte zu seinem SPIEGEL-Bestseller „Dieses bescheuerte Herz“, der mit Elyas M’Barek in der Hauptrolle sogar erfolgreich verfilmt wurde. Außerdem schrieb er in Zusammenarbeit mit Ur-Scorpion Rudolf Schenker dessen Biographie „Rock Your Life“ (VÖ: 2022). In seinem im Dezember 2017 zusammen mit Daniel Aminati ins Leben gerufenen Podcast „Die Glücksritter“ heißt es „good vibes only“, denn bis September 2018 sprachen die beiden darin über Themen wie Glück, Erfolg und Seelenfrieden. Nun geht der Erfolgsautor LARS AMEND auch auf große Tournee!

Lars Amend im Interview: Wer bin ich und wer will ich sein?

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Mein Lebensmotto ist, so hoffe ich, selbsterklärend: „Aufgeben ist keine Option!“

Lars Amend