Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Lifehouse
Lifehouse

Über Lifehouse

Lifehouse

Rock aus Kalifornien liefert die US-amerikanische Band Lifehouse ihren Fans. Eine bunte Mischung aus Pop-Rock, Alternative Rock und Post-Grunge! Seit 2000 machen die vier Bandmitglieder von Lifehouse gemeinsam Musik.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Lifehouse

Schon früh veröffentlichten sie ihr erstes “No Name Face”. Als ihr erster Erfolgs-Hit gilt die Single “Hanging by a Moment”, die mit dem Debut-Album released worden ist, wird auch heute noch häufig mit der Band assoziiert wird. Trotz häufig wechselnder Mitgliederkonstellation haben die Songs nichts von ihrer Seele eingebüßt. Lifehouse Mitbegründer und Frontmann Jason Wade ist der Band bis heute erhalten geblieben. Die Songs, die häufig auch eine religiöse Note tragen, stammen aus seiner Feder, handeln von Frustrationen und Hoffnungen. Diese Mischung gelingt, denn inzwischen haben die US-Amerikaner über 15 Millionen CDs verkauft! Lifehouse steht für tiefsinnige Texte und unvergessliche Auftritte. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte im Auge behalten, wenn Lifehouse wieder auf Tour geht. Über Lifehouse Tickets informieren unser Eventalarm sowie unser Newsletter.