Reservierungszeit:

Zur Kasse
Kaiserin Stasi die Erste

Lisa Eckhart Tickets

Kaiserin Stasi die Erste

Tickets ab 38,55 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Eine Mischung aus Stalin und Sisi kann sich keiner ausmalen? Nun, zumindest bringt es die Kabarettistin Lisa Eckhart genau so auf die Bühne. Denn es ist das, was sie werden wollte und tatsächlich geworden ist: Kaiserin Stasi die Erste. Herrscherin über Österreich und Ostdeutschland. Ein Jahrzehnt nach der Machtergreifung schaut sie ihrem großen Thronjubiläum entgegen – und einer Menge mehr: dem durchgeknallten Westen, der wiedervereinigten Sowjetunion, Volksaufständen, versuchten Attentaten durch die eigene Familie und den ganz üblichen Bedrohungen. Dafür ist aber auch später noch Zeit. Jetzt erst einmal freut sie sich auf ihre Jubiläumsfeier. Wer dabei sein möchte, bekommt hier Lisa Eckhart Tickets für die Show in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt.

     

    Tags: print@home

    Lisa Eckhart

    Über Lisa Eckhart

    Lisa Eckhart

    LISA ECKHART, die Kabarettistin aus der Steiermark, trumpft auf der Bühne mit geschliffenen, pointierten Vorträgen auf, die das Publikum magisch in ihren Bann ziehen und am Ende mit einem ganz neuen Blick wieder aufwachen lassen. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch an der Feder kann LISA ECKHART mit ihrer Wortgewandtheit punkten. Schon mit ihrem Debüt „Omama“ (VÖ: 2020), das im Österreich der Nachkriegszeit angesiedelt ist, konnte sie punkten, während der Nachfolger „BOUM“ (VÖ: 2022) einen gewagten Genremix aus Märchen, Horrorgeschichte, Erotikkrimi, Comic, Computerspiel und Satire darstellt. Schreiben und Auftreten verbindet LISA ECKHART nun mit ihrem Bühnenprogramm „Boum – das Kabarett zum Buch“.