Reservierungszeit:

Zur Kasse
Tournee 2024

Lord of the dance Tickets

Tournee 2024

Tickets ab 61,60 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Seit seiner Uraufführung hat „Lord of the Dance“ mehr als 1.000 Venues auf der ganzen Welt besucht und mehr als 60 Millionen Menschen in 60 Ländern auf allen Kontinenten begeistert. Die atemberaubende, mitreißende, magisch wirkende Show wurde binnen kürzester Zeit zu einer der erfolgreichsten Tanzproduktionen der Welt. 2022 besuchten knapp 100.000 Zuschauer die große Jubiläumstournee von „Lord of the Dance“. 2024 kommt „Lord of the Dance” zurück auf die großen Bühnen Deutschlands. Tickets für Lord of the Dance in der myticket Jahrhunderthalle gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Tags: print@home

    Lord of the dance

    Über Lord of the dance

    Lord of the dance

    Alles begann mit einem Traum. Dem Traum von Michael Flatley, die größte irische Tanzshow der Welt auf die Beine zu stellen. In drei darauffolgenden Jahrzehnten konnte seine atemberaubende, mitreißende, magisch wirkende Show, LORD OF THE DANCE, mehr als 60 Millionen Menschen in 60 Ländern auf allen Kontinenten begeistern. Energiegeladener Tanz auf höchstem künstlerischem Niveau, verblüffende Luftakrobatik und originelle keltische Musik, verpackt in ein unterhaltsames Storytelling machen die Show so einzigartig und verhalfen ihr zur Weltruhm und diversen Auszeichnungen.

    Videos