Reservierungszeit:

Zur Kasse
MajorVoice
MajorVoice

Künstlerinfos: MajorVoice

MajorVoice

Bassklänge, die Gänsehaut erzeugen, und Texte, die zum Nachdenken anregen, das macht MajorVoice aus. Füllte der außergewöhnliche Sänger mit der endlos tiefen Stimme sein Debüt-Album noch mit Cover-Versionen, präsentiert er mit seinem zweiten Album „This Lonely Ark“ eine Fülle originaler Songs, die auf eine sterbende Welt referieren. Dieses Meisterwerk beweist nicht nur sein musikalisches Genie, sondern wirft den Schatten einer großen Karriere voraus.

This life is a thankless task. I've spent too long grieving.

MajorVoice

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON MajorVoice

Man nehme einen ausgebildeten Opernsänger und mische seinen Gesang mit klassischen Evergreens und modernen Rocksongs. Was dabei herauskommt ist so einzigartig, wie der Werdegang des Künstlers selbst. Mit seiner außergewöhnlich tiefen Gesangsstimme verleiht MAJORVOICE weltbekannten Top-Hits eine völlig neue Interpretation und begeistert dabei mit einem Klangvolumen, das seines Gleichen sucht.

Nach seinem klassischen Gesangsstudium in Hamburg und London war MAJORVOICE alias Ronald Zeidler, zunächst in der Hamburger Kammeroper tätig. Nach zahlreichen Auftritten bekam Zeidler 2003 sogar die Hauptrolle in der Weltuhraufführung der Oper Marburger Zeche in Marburg und Moskau – ideal für einen engagierten Künstler, der sich immer neu erfinden und weiterentwickeln will.

Nach einem kurzen Intermezzo in einer Restaurantküche zog es das Ausnahmetalent wieder auf die Opernbühne. In diesem Zuge kam MAJORVOICE mit der Gruppe MONO INC. in Berührung und entdeckte das Genre des Dark Rock für sich. Und wer gedacht hat, dass Falcos Skandal-Hit „Jeanny“ düsterer gar nicht sein kann, der sollte sich unbedingt die Version von MAJORVOICE und Joachim Witt gönnen. Die imposante Bassstimme des Solisten hallt noch lange nach und ist ein lohnenswertes Erlebnis für Fans von Klassik und Rock. Wer MAJORVOICE Tickets sucht, ist hier genau richtig!

Bis heute ist MAJORVOICE als freier Opernsänger einer der ganz Großen im Showgeschäft und erfolgreicher denn je. Auch wenn die Kombination aus klassischem Gesang und moderner Musik nicht neu ist, so versteht es MAJORVOICE seine Songs mit einem unverkennbaren Vibe zu versehen, der den Zuhörer begeistert und ihn mit einem wunderbar erhabenen Gefühl zurücklässt. Wer diesen einzigartigen Live-Act nicht verpassen will, sollte sich eines der begehrten MAJORVOICE Tickets sichern. Es besteht auch die Möglichkeit, unseren Eventalarm oder Newsletter zu abonnieren.