Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Marco Gianni Tickets

Live 2024

Tickets ab 39,95 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Der Social Media-Shootingstar MARCO GIANNI spielt seine Betrachtungen über die Conditio humana vor einem großen Publikum mit einer solch lässigen Präzision, wie sie üblicherweise nur bei älteren Hasen des Kabaretts zu erleben ist. Dabei ist die Bühne erst seit kurzem sein neues Metier, bekannt wurde er den Menschen auf Instagram, YouTube und TikTok mit einem Ansatz, den keine Agenturschmiede für Influencer sich ausdenken kann. Rund zwei Millionen Follower regen sich in den sozialen Medien zusammen mit ihm über die Scheinwelt der Sozialen Medien auf. Tickets für MARCO GIANNIs Show in der myticket Jahrhunderthalle gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Marco Gianni

    Über Marco Gianni

    Marco Gianni

    Vor seinen Sketchen ist wirklich niemand sicher: MARCO GIANNI ist ein wahrer Superstar auf TikTok. Mehr als 69 Millionen Likes konnte er mit seinen Videos bereits generieren, in denen er gern auch Influencer wie Anne Wünsche oder die Elevator Boys aufs Korn nimmt. Charmant, schelmisch und beeindruckend akkurat pickt sich MARCO GIANNI die charakterlichen Eigenarten seiner „Vorbilder“ heraus und setzt sie komisch und pointiert neu in Szene. Da kann man vermutlich gar nicht anders, als (auch mal über sich selbst) zu lachen. Wer MARCO GIANNI nicht nur auf dem kleinen Bildschirm via TikTok, sondern auf der großen Bühne erleben möchte, ist hier auf jeden Fall goldrichtig!

    Videos