Reservierungszeit:

Zur Kasse
M wie Comedy - TOURFINALE

Mariano Vivenzio Tickets

M wie Comedy - TOURFINALE

Tickets ab 32,40 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    EMMVEE, der charmante Provokateur, entzückt sein Publikum in seinem neuen Programm "M wie Comedy" mit italienischem Humor, Leidenschaft und einer Prise Herzblut. Seine Auftritte zeichnen sich durch scharfe Beobachtungen, blitzschnelle Improvisationen und erfrischende Selbstironie aus, die eine einzigartige Comedy-Erfahrung bieten.

    Mit einer Kombination aus schonungsloser Ehrlichkeit und grenzenlosem Witz versteht es EMMVEE, sein Publikum gleichermaßen zu schockieren und in seinen Bann zu ziehen. Seine Auftritte zeichnen sich durch brillantes Timing, Ehrlichkeit und eine Vielzahl von Facetten aus, die sein Publikum begeistern.

    Seine Stand-Up-Themen sind so breit gefächert wie allgemein verständlich, von familienbezogenen Anekdoten (mit einer ordentlichen Prise italienischem Temperament) bis hin zu Einblicken in das Partyleben, die Welt der Musik und vieles mehr.

    Tickets für das Tourfinale M wie Comedy von Mariano Vivenzio gibt es ab sofort hier bei myticket.

    Mariano Vivenzio

    Über Mariano Vivenzio

    Mariano Vivenzio

    M steht bei ihm für Comedy! Der Gewinner der Comedy Clash Tour 2022, MARIANO VIVENZIO alias EMMVEECOMEDY begeistert seine Fans auf Social Media genauso wie sein Live Publikum mit Geschichten, die direkt aus seinem Leben gegriffen sind und die er mit viel Herzblut und italienischem Charme vorträgt. So gerät er auch gern mal in ein Telefonat mit der Motivation, in deren Club aufgenommen zu werden. Der ist allerdings leider sehr exklusiv. Auf der Bühne schafft er es ebenso trotz viel Improvisation und „Freischnauze“-Mentalität seine scharfen Beobachtungen so pointiert und grenzenlos ehrlich in Worte zu kleiden, dass sich wohl niemand das Lachen verkneifen kann. Aber aufgepasst: MARIANO VIVENZIO ist immer auch für den ein oder anderen Schockmoment zu haben! So oder so gilt: Wer seine Nerven ausreichend gestärkt hat, der wird EMMVEECOMEDY lieben! Und das nicht nur auf Social Media, sondern auch live!

    Videos

    Ich bin gar nicht so, wie ich aussehe.

    Mariano Vivenzio