Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Markus Kavka
Markus Kavka

Über Markus Kavka

Markus Kavka

Das Leben eines Musik-Journalisten spielt sich meist eher vor oder hinter der Bühne ab. Was jenen, die zwischen Fandom und Professionalität hin und hergerissen sind, in diesen Momenten durch den Kopf geht, das schildert Markus Kavka nun ganz genau. Denn Markus Kavka tritt auch selbst auf die Bühne. Und das nicht wie früher schon als Moderator oder DJ oder mit der Gitarre in der Hand, sondern viel mehr mit der sprichwörtlichen Schreibfeder. In seinem Buch „Markus Kavka über Depeche Mode“ (2020) schildert er seine Erlebnisse als Musik-Journalist und Depeche Mode Fan ganz genau und lässt nun nicht nur Leser:innen, sondern auch ein Live-Publikum an seinen Erfahrungen teilhaben – Musik-, Foto- und Videomaterial inklusive!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.