Reservierungszeit:

Zur Kasse
Massachusetts - Das Bee Gees Musical
Massachusetts - Das Bee Gees Musical
Tickets ab 48,40 €

Künstlerinfos: Massachusetts - Das Bee Gees Musical

Massachusetts - Das Bee Gees Musical

Die Bee Gees sind wahre Ikonen der Popgeschichte. Mit ihrem Namen unzertrennlich verbunden sind Welthits wie zum Beispiel Night Fever oder Massachusetts. Um die großartige Musik der Band noch einmal nachempfinden zu können, strömen Fans weltweit zu Musicals mit Bee Gees-Songs im Programm. Besonders nah am Original performen The Italian Bee Gees Walter, Davide und Pasquale Egiziano aus Paola in Kalabrien. Die drei Brüder haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Vermächtnis der tatsächlichen Bee Gees am Leben zu erhalten, in MASSACHUSETTS – DAS BEE GEES MUSICAL.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Massachusetts - Das Bee Gees Musical

Schon lange spielten die drei italienischen Brüder Walter, Davide und Pasquale Egiziano Musik der Bee Gees nach. Oft hatten sie die Idee, mehr als nur ein Konzert auf die Bühne zu bringen. In Zusammenarbeit mit Reset Production bekamen sie schließlich die Gelegenheit dazu. Geboren war BEE GEES MASSACHUSETTS. Das Musical lässt die legendäre Musik von Barry, Maurice und Robin Gibb wieder auferstehen. Die Tributeshow widmet sich den wichtigsten Stationen der musikalischen Laufbahn der „erfolgreichsten Familienband aller Zeiten“ (Guinness Buch der Rekorde).

The Italian Bee Gees: Tributeband mit offiziellem Segen

Gegründet im Jahr 1958, hatten die Bee Gees in den 1960er- und 70er-Jahren ihre größten Erfolge. Das Musical bringt jedoch nicht nur die Meilensteine aus der Discoära auf die Bühne, sondern auch die ruhigeren Hits der Band. Walter, Davide und Pasquale Egiziano machen ihre Sache dabei so gut, dass sie sich weltweit eine treue Anhängerschaft erspielt haben. Der Ritterschlag war es für die Brüder aus Kalabrien, als sie die Bee Gees persönlich trafen und diese nicht nur ihren Segen für das Musical gaben, sondern ihnen auch den Titel The Italian Bee Gees verliehen. Mit ihrem dreistimmigen Falsettgesang, den Glitzeroutfits und Discorhythmen ist die Performance der Egiziano-Brüder „verdammt nah an den Originalen“, wie der Tagesspiegel titelte.

Bee Gees-Musical mit Discoflair

Unterstützung bekommen Walter, Davide und Pasquale Egiziano auf der Bühne von zwei ehemaligen Mitgliedern der Bee Gees: Blue Weaver, von 1975 bis 1980 der Keyboarder der Band, und Dennis Bryon, der von 1974 bis 1979 das Schlagwerk bediente, lassen mit Kulthits wie „Stayin' Alive“ oder „Night Fever“ die Discoära wieder aufleben. Die Liveband und die leidenschaftlichen Tänzer sorgen dabei immer wieder für magische Momente auf der Bühne. Das Musical ist daher nicht nur Bee Gees-Fans wärmstens ans Herz zu legen.

EVENTALARM

Wer über aktuelle Tour-Daten von BEE GEES MASSACHUSETTS informiert werden möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter an.

Tourneen von Massachusetts - Das Bee Gees Musical

Massachusetts
Musical

Massachusetts

Welthits von den BeeGees wie "Stayin' Alive" und "How Deep Is Your Love" wieder...

Tickets ab 48,40 €