Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Massive Wagons
Massive Wagons

Über Massive Wagons

Massive Wagons

MASSIVE WAGONS, das ist englischer Hardrock mit Metal-Elementen, der einfach nur Spaß macht und das Publikum mitreißt. Die Band aus England ist in der Sparte des Rocks und Hardrocks/ Metals zuhause und hat sich vor allem in Großbritannien bereits einen Namen als Live-Band gemacht.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

You sign your life away, you can pay to play / But be under no illusion play it your own way.

Massive Wagons

Biografie von Massive Wagons

MASSIVE WAGONS wurde 2009 im nordenglischen Carnforth vom Sänger Garry Milles und dem Gitarristen Adam Thistlethwaite gegründet und besteht aus fünf männlichen Bandmitgliedern. 2011 veröffentlichten sie das erste Album „Fire it up“ und gewannen 2013 einen Preis innerhalb des Wettbewerbs „Highway to Hell“. Das zweite Album „Fight the System“ wurde im Jahr danach, 2014 veröffentlicht. Die Kompilation „The Good The Bad And The Ugly“ aus dem Jahr 2015 besteht aus Live- Aufnahmen und unveröffentlichten Stücken. 2016 erschien das dritte Studioalbum „Welcome to the World“ mit dem sie Vorband der „The Wildhearts“ während deren Tournee wurden und außerdem auf einigen Festivals spielten. Die erste eigene Tournee in Großbritannien folgte 2018 und darüber hinaus auch ein Auftritt auf dem Download Festival. Im August 2018 wurde das vierte Studioalbum „Full Nelson“ veröffentlicht, was Platz 16 der UK-Charts erreichte.

MASSIVE WAGONS ist mit 100 Live Auftritten im Jahr eine erfahrene Live-Band, die ihrem Publikum richtig einheizen können und am liebsten live spielen. Sie sind in Deutschland eine eher unbekannte Band, bei der es sich trotzdem oder gerade deshalb lohnt, ein Konzert von ihnen zu besuchen. MASSIVE WAGONS Tickets sind ein Vergnügen für alle Fans von britischer Rock- und Hardrock Musik. Die Jungs aus Carnforth haben ordentlich Spaß auf der Bühne und schaffen es, ihre Konzertbesucher mitzureißen und damit für ein erinnerungswürdiges Konzerterlebnis sorgen.