Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Michelle
Michelle

Über Michelle

Michelle

Wenn man über deutschen Schlager spricht, führt an MICHELLE kein Weg vorbei. Seit sie 1993 mit ihrer ersten Single „Und heut’ Nacht will ich tanzen" in der ZDF-Hitparade auftrat, ist die Sängerin eine feste Größe in der Musikbranche. 2001 holte sie mit ihrer Hitsingle „Wer Liebe lebt" den achten Platz für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen. „So was wie Liebe" (2000), „Rouge" (2002) und „Leben!" (2005) sind ihre erfolgreichsten Alben. Die vielseitige Performerin wurde bereits mit dem ECHO und der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet und feierte 2022 ihr 30. Bühnenjubiläum − Grund genug, MICHELLE einmal live zu erleben.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein / Wer Liebe lebt, ist niemals allein.

Michelle

Biografie von Michelle

Seit MICHELLE 14 Jahre alt ist, steht sie auf der Bühne. Heute ist ihre einzigartige Stimme aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken und im Laufe ihrer langen Karriere hat sie bereits für viele Ohrwürmer gesorgt. Mit ihrem Ex-Partner Matthias Reim nahm sie 2002 etwa das Duett „Idiot" auf, das sich 16 Wochen in den deutschen Charts hielt und mit Gold ausgezeichnet wurde. Ihre Songs erzählen von Liebe, Herzschmerz und Schicksalsschlägen. Aus Letzteren schöpft MICHELLE jedoch Inspiration und verarbeitet sie musikalisch.

MICHELLE: Leben mit Höhen und Tiefen

Es sind diese Texte mitten aus dem Leben, für die ihre Fans MICHELLE als Sängerin schätzen und feiern. Trotz privater Katastrophen und gesundheitlicher Probleme ließ sich der Schlagerstar nie unterkriegen. Die Liebe zur Musik treibt MICHELLE an und gibt ihr Kraft, ihren eigenen Weg zu gehen. In Songs wie „Wir feiern das Leben" (2016) kommt diese positive Haltung zum Ausdruck. Die Konzerte der Vollblutmusikerin zelebrieren pure Lebensfreude.

MICHELLE – Nahbarer Schlagerstar

Auch nach mehr als einem Vierteljahrhundert im Showgeschäft zeigt MICHELLE keine Ermüdungserscheinungen, im Gegenteil: Bei ihren Konzerten sucht die Sängerin immer wieder die Nähe zu ihren Fans, schüttelt Hände, nimmt Blumen entgegen. Mit ihrer unverwechselbaren Stimme intoniert sie Hymnen zum Mitsingen ebenso wie eindringliche Balladen. Ihre Band und Backgroundsänger:innen stärken ihr dabei den Rücken. Und so zieht so mancher Fan nach einem Konzert der Schlagerqueen mit MICHELLES Worten das Fazit: Ich würd’s wieder tun.

EVENTALARM

Wer über aktuelle Tour-Daten von Schlagerstar MICHELLE informiert bleiben möchte, der abonniert einfach unseren Eventalarm oder Newsletter.