Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Micky Beisenherz
Micky Beisenherz

Über Micky Beisenherz

Micky Beisenherz

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, „Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland“, „Das Duell um die Geld“ und die „heute-show“, all diese TV-Formate haben eines gemeinsam: MICKY BEISENHERZ. Denn nicht nur als Moderator vor der Kamera, sondern auch als Autor und Kommentator hat der gebürtige Recklinghausener unsere Fernseh- und Medienlandschaft nachhaltig geprägt. Mittlerweile liefert MICKY BEISENHERZ die wichtigsten Schlagzeilen, Aufmacher, Titelthemen, Leitartikel und Tweets des Tages in seinem Podcast „Apokalypse & Filterkaffee“, der von Apple zum Podcast des Jahres 2020 gewählt wurde und mit dem er nun zusammen mit seinem Mit-Podcaster Andreas Loff auch die Live-Bühne betritt.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.