Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von milou & flint
milou & flint

Über milou & flint

milou & flint

Unter dem Label "Poesie-Pop" musiziert das Hannoveraner Duo milou & flint bereits seit über fünf Jahren und begeistert mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Die Sonne macht sich schnell noch hübsch, winkt und zu und taucht die Stadt in Farben.

milou & flint

Biografie von milou & flint

Dabei entlocken die beiden Multiinstrumentalisten ihren Instrumenten verzaubernde Melodien, Klavier, Gitarre, Akkordeon, Cello, Trompete und Fußschlagzeug gehören zum Repertoire und vereinen sich mit perfektem Harmoniegesang zu einer einzigartigen Melange.

Die bodenständige Art und herzliche Ausstrahlung von milou & flint sorgen mühelos auch in größeren Sälen für eine intime Wohnzimmeratmosphäre. Nach dem Debütalbum "orange bis blau" aus dem Jahr 2015 erschien 2018 der Nachfolger "blau über grün" und erweitert so die Farbpalette und die Setlist des Pop-Duos.