Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Morgan Evans
Morgan Evans

Über Morgan Evans

Morgan Evans

Morgan Evans ist die neue große Nummer im Country-Genre. Dabei ist der sympathische junge Sänger nicht aus dem Mutterland des Country, den USA, sondern aus Down Under.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Morgan Evans

Dass man auch in Australien das typische Freiheits-Feeling des Country fühlt beweist Morgan Evans eindrucksvoll. Der amerikanische Rolling Stone feiert ihn als „versierten Performer mit starken Songwriting-Fähigkeiten“ und jüngst konnte mit seiner Debüt-Single auf Warner Music Nashville die erste #1 in den USA erreichen. In Australien ist Evans nach vier EPs und dem selbstbetitelten Debüt-Album aus 2014 bereits ein Star. Jetzt macht er sich auf, um auch Europa und Deutschland im Sturm zu erobern!