Reservierungszeit:

Zur Kasse
Walküre

Nicole Jäger Tickets

Walküre

Tickets ab 33,60 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Mit „Walküre“ stellt sich Nicole Jäger erneut mit scharfem Schwert den Dramen des menschlichen Lebens, um sie furchtlos zu einem totkomischen Bühnenprogramm zu verarbeiten, das die Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitnimmt. Denn auf der Bühne ist sie nicht nur brüllend komisch, sondern rührt ihr Publikum oft auch zu Tränen. Humor entsteht aus Schmerz - und Humor nimmt Schmerzen! Tickets für Nicole Jägers Programm Walküre in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

     

    Tags: print@home

    Nicole Jäger

    Über Nicole Jäger

    Nicole Jäger

    Nicole Jäger ist eine deutsche Kabarettistin, Komikerin und Buch-Autorin. Bekanntheit erlange sie mit ihrem ersten Buch „Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens“, das 2016 auf dem Markt erschien und über Wochen in den Top 10 der SPIEGEL Bestsellerliste platziert war. In ihrem Bestseller beschreibt sie wie es ihr gelang von unglaublichen 340 Kilo auf – seinerzeit – 170 Kilo abzunehmen - und wie sie anschließend als Abnehm-Coach anderen Frauen mit Übergewicht half, ihr Gewicht abzubauen. „Die Fettlöserin“ bescherte ihr aus dem Nichts eine treue Fanbase.

    Videos

    Biografie von Nicole Jäger

    NICOLE JÄGER ist ein wahres Multitalent. Die Hamburgerin ist nicht nur erfolgreiche Buchautorin, sondern zählt auch zu den bekanntesten deutschen Comedy-Stars. Themenschwerpunkt von Jäger ist das Gewicht. Kein Wunder, wog sie doch einst 340 Kilogramm und schaffte es erfolgreich auf 160 Kilogramm abzuspecken.
    Die 1982 in Hamburg geborene NICOLE JÄGER ist ein wahres Schwergewicht unter den deutschen Comedy-Stars. Ein Unfall beim Trampolin-Sport im Alter von 15 Jahren zwang sie ein Jahr lang in den Rollstuhl. Eigenen Angaben zufolge erreicht sie damals ein Höchstgewicht von 340 Kilogramm und konnte in dieser Zeit ihre Wohnung so gut wie nicht verlassen. Einen Wendepunkt in Jägers Leben stellte ein vermeintlicher Herzinfarkt dar, der sich jedoch später als Panikattacke entpuppte. Jäger beschloss, ihr Leben zu ändern und radikal abzunehmen. Im Rahmen ihrer Diät begann sie eine Tätigkeit als Abnehmcoach. 2014 veröffentlichte der Fernsehsender ZDFinfo die Dokumentation „Meine Pfunde, Deine Pfunde“, in der die Geschichte Jägers erzählt wurde. Ein Jahr später gelang NICOLE JÄGER ein großer Erfolg als Schriftstellerin. Im Rowohlt Verlag erschien ihr erstes Buch „Die Fettlöserin“, in dem Jäger ihre Lebensgeschichte sowie ihre persönliche Abnehmmethode beschreibt. Der Ratgeber wurde über 100.000 Mal verkauft. 2016 begann Jäger ihre Karriere als Kabarettistin und ging mit ihrem ersten Bühnenprogramm „Ich darf das, ich bin selber dick“ auf Tour. 2017 und 2018 folgten ihr zweites Buch und ihr zweites Comedy-Programm. Neben ihrer Tätigkeit als Autorin und Comedy-Star ist Jäger auch regelmäßiger Gast in Unterhaltungssendungen wie „Genial daneben – Das Quiz“ und „Mord mit Ansage“. Zudem engagiert sich Jäger aufgrund ihrer eigenen Lebensgeschichte dafür, das Bewusstsein von Frauen für die Gefahr eines Herzinfarkts zu erhöhen.
    Spaß ist bei einer Jäger-Show garantiert. Wer wieder einmal richtig ablachen will, ist mit NICOLE JÄGER TICKETS garantiert in der richtigen Veranstaltung. Unser Newsletter hält euch in Sachen Tour-Daten des gewichtigen Comedy-Stars auf dem Laufenden.