Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Nightwash
Nightwash

Über Nightwash

Nightwash

Hinter NightWash verbirgt sich der wohl lustigste Waschsalon, den die Welt zu bieten hat. Denn hier wird das Who-is-who der Stand-Up-Comedy-Szene geboren. NightWash bietet jungen Nachwuchs-Comedians die Möglichkeit, ihr Programm nicht nur einem kleinen Live-Publikum, sondern auch den Fernsehzuschauern zu präsentieren. Die Show, die bereits von Comedy-Größen wie Klaus-Jürgen Deuser, Luke Mockridge, Tahnee, Simon Stäblein und Atze Schröder moderiert wurde, gilt als Wiege der künftigen komödiantischen Hochkaräter.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.