• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Papa Roach x Hollywood Undead
Papa Roach x Hollywood Undead

Künstlerinfos: Papa Roach x Hollywood Undead

Papa Roach x Hollywood Undead

Beim musikalischen Zusammenschluss PAPA ROACH X HOLLYWOOD UNDEAD erwartet die Fans ein unfassbar gutes Team, das ihre ganz eigenen Stärken aus den Stilrichtungen Rock, Metal und Rap einfließen lässt.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Papa Roach x Hollywood Undead

Bei der PAPA ROACH X HOLLYWOOD UNDEAD Show erwartet die Fans gleich zwei Künstler, die eine lange und bewegende Historie vorweisen können. Hollywood Undead geben wieder einmal alles, um ihrem Status als langjährige Szenestars gerecht zu werden. Schon der Ursprung der Band fasziniert: Jorel „J-Dog“ Decker und Aron „Deuce“ Erlichmann machten einfach etwas Musik zusammen und luden das Ergebnis bei 2005 bei myspace hoch. Erst die positive Resonanz bewog sie dazu, sich mit weiteren Freunden zusammenzutun. Und auch wenn mittlerweile einige Mitglieder gewechselt sind: allein die Zahl von 25 Millionen verkaufter Platten spricht für sich. Mit Songs wie „Everywhere I Go“ und „Hear Me Now“ stellen sie live klar, warum das kein Zufall ist.
Noch länger bestehen Papa Roach. Schon während der High-Scholl Zeit lernten sich Sänger Jacoby Shaddix, Gitarrist Jerry Horton, Bassist Will James und Schlagzeuger Dave Buckner kennen. Spätestens mit dem neuen Jahrtausend platzte dann endgültig der Knoten, das erste Studioalbum „Infest“ holte nur in den USA Dreichfachplatin. Ältere Songs wie „Blood Brother“ oder „Between Angels And Insects“ lassen Genre-Kenner bei der PAPA ROACH X HOLLYWOOD Show noch einmal hautnah miterleben, warum es sich bei der Band zweifellos um echte Pioniere im Bereich Nu-Metal handelt. Frontmann Jacoby Shaddix sagt dazu: „Wir werden zu gleichen Teilen einen Blick in unsere Vergangenheit werfen, aber auch das aktuelle Material wird nicht zu kurz kommen.“
Die PAPA ROACH X HOLLYWOOD Show findet in ausgewählten Städten statt. Live zeigen die erfahrenen Gruppen noch immer, dass sie es einfach draufhaben. Um sich über aktuelle Änderungen zu informieren, empfiehlt sich eine Anmeldung bei uns unserem Eventalarm oder Newsletter.