Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Paula Lambert
Paula Lambert

Über Paula Lambert

Paula Lambert

PAULA LAMBERT ist eine der öffentlichen Personen, mit denen wir uns gerne an einem Nachmittag in unser Lieblingscafé setzen möchten, um dann stundenlang über Beziehungen zu reden. Mindestens genauso berüchtigt wie ihre Expertise sind ihr Humor und die Kunst, sich selbst nicht immer so ernst zu nehmen. Nach erfolgreichen Büchern und TV-Sendungen spricht PAULA LAMBERT über Trennungen, Selbstliebe und viele weitere Angelegenheiten, die zum Nachdenken anregen.

Unser Interview mit Paula Lambert

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, offen und entspannt mit den Menschen zu reden, denn vielen fällt es nicht leicht, über sexuelle Vorlieben oder No-Gos zu sprechen – auch mit dem eigenen Partner nicht!

Paula Lambert

Biografie von Paula Lambert

PAULA LAMBERT wurde am 26.04.1974 in München geboren. Die bayerische Landeshauptstadt ließ sie jedoch schnell hinter sich. Sie wuchs zunächst in Bonn auf, besuchte dann als junge Erwachsene eine Musikschule in Hollywood und wurde 1994 in der Kulturmetropole Berlin sesshaft. An der Axel Springer Akademie bildete sie sich zur Journalistin weiter. Das Schreiben zählt eindeutig zu PAULA LAMBERTs Berufungen. Außerdem verfasst die talentierte Journalisitn seit 2005 für das Männermagazin „GQ“ eine Kolumne und kann mittlerweile auf verschiedene literarische Werke zurückblicken. 2016 erschien PAULA LAMBERTs Buch „Finde dich gut, sonst findet dich keiner. Wie du lernst, dich selbst zu lieben, und dabei unwiderstehlich wirst“. 2018 folgte das Buch „Paula kommt. Das ehrlichste Sex-Buch der Welt!“, das mit viel Witz und zahlreichen wirklich hilfreichen Ratschlägen auf ganzer Linie überzeugt. Im gleichen Jahr wird auch erstmals das beliebte Call-in-TV-Format „Paula kommt … am Telefon“ ausgestrahlt, ein Ableger ihres bereits seit 2013 ausgestrahlten Talkformats „Paula kommt – Sex und gute Nacktgeschichten“.

Paula kommt: Die Journalistin zieht es auf die große Bühne

Zuerst konzentrierte sich die Journalistin auf Bücher, Podcasts und TV-Shows. Doch dann weckten auch Bühnen-Shows ihr Interesse. Aber was genau können ihre Zuschauer:innen von ihrem Programm erwarten? Dazu sagte uns die prominente Beziehungsexpertin im Interview: „Die Menschen haben sehr viele Fragen. Sich selbst betreffend, aber auch die Beziehung, Sexualität, Dating und so weiter. Die Show zeigt die Genese von der Paarungsbereitschaft bis zur Bindungslust, aber natürlich lustig, nicht nur die Katastrophen. Ich mache eine Art Vortrag, der alle Fragen beantwortet.“ (Quelle: https://www.myeventradar.de/sich-selbst-zeigen-im-gespraech-mit-paula-lambert/)

PAULA LAMBERT: Selbstliebe als Programmpunkt

An Expert:innen für Beziehungen mangelt es derzeit nicht. Die Kunst in diesem anspruchsvollen Berufsbild ist es, angebliche Tabus zu brechen und zu inspirieren, anstatt vor Ratsuchenden mit erhobenem Zeigefinger zu stehen. Wenn es on top gelingt, die Show mit einer ordentlichen Portion Humor und erfrischender Sympathie zu rocken, erst dann kann wirklich von einem Coaching-Talent die Rede sein. Genau das zeichnet PAULA LAMBERT aus. Wer sich Augenblicke voller Aha-Effekte wünscht und sich in einer interaktiven Show hervorragend unterhalten lassen möchte, der muss das Ausnahmetalent auf der Bühne sehen.

EVENTALARM

Aktuelle Tour-Daten von PAULA LAMBERT gibt es über eine Anmeldung bei unserem Eventalarm oder zum Newsletter.