Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Pfefferle und Zipperle
Pfefferle und Zipperle

Über Pfefferle und Zipperle

Pfefferle und Zipperle

Markus Zipperle ist als die schwäbische Saugosch bekannt und tritt stets mit einem schelmischen Grinsen vor sein Publikum. Das darf sich auf einiges gefasst machen, denn sein Humor ist nichts für Zartbesaitete. Einfach erbarmungslos und herrlich ehrlich! Im Oktober 2019 schloss sich Zipperle mit Werner Schwarz alias Wilhelm Pfefferle zusammen. In ihrem ersten gemeinsamen Programm „Woisch no?“ schwelgen sie auf urkomische Art und Weise in einer Zeit, als die Erzieherinnen im Kindergarten noch „Dande“ hießen und man zum Umschalten am Fernseher noch aufstehen musste.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.