• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Künstlerinfos: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Mit viel Charme singt sich der junge Halb-Italiener 2011 mit dem Siegertitel „Call my Name“ bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ in die Herzen seiner Fans. Heute ist Pietro Lombardi einer der erfolgreichsten deutschen Pop-Artists mit regelmäßigen Platin-Auszeichnungen und wochenlangen Top-Platzierungen in den Charts – unter anderem gemeinsam mit Künstlern wie Kay One.

In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz / Es gibt mir Kraft, wenn ich es schlagen hör'.

Pietro Lombardi

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Pietro Lombardi

Mit DSDS startet die steile Karriere des Jungen aus Karlsruhe, der sich noch während der Show in seine Mitstreiterin Sarah Engels verliebt, sie kurze Zeit später heiratet und 2015 Vater des gemeinsamen Sohnes Alessio wird. Sein Debütalbum „Jackpot“ verkauft sich bereits am Tag der Veröffentlichung über 100.000-mal. Nach der Trennung von Sarah Engels 2016 findet Pietro Lombardi zurück zur Musik und belegt gemeinsam mit Kay One und „Senorita“, DEM Sommerhit 2017, wochenlang Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Fortan ist er wieder fest im Musik-Game etabliert und erobert 2018 erneut die Singlecharts – diesmal mit dem Gute-Laune-Ohrwurm „Phänomenal“. 2019 folgen die beiden Sommerhits „Macarena“ und „Bella Donna“ – ebenfalls typische Pietro-Hits, die sofort Flirt- und Urlaubslaune aufkommen lassen.
Inzwischen hat der Strahlemann selbst seinen festen Platz in der DSDS-Jury neben seinem Mentor Dieter Bohlen und veröffentlicht Anfang 2020 sein neues Album „Lombardi“. Das ist vollgepackt mit neuen Gute-Laune-Hits sowie Balladen, wie „Kämpferherz“ und „Es tut schon wieder weh“. Mit dem Hit „Standort“ lässt Pietro gemeinsam mit Deutsch-Rapper Dardan so richtig die Luft brennen: Coole Pop- und Rap-Beats sorgen für tolle Stimmung.
Dank seiner stets euphorischen Art und seiner tanzbaren Hits, dürfen sich Konzertbesucher auf ein echtes Gute-Laune-Feuerwerk freuen. Jetzt unseren Eventalarm oder Newsletter abonnieren und noch vor allen anderen aktuelle Pietro Lombardi Tickets sichern!