Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Reezy Tickets

Live 2024

Tickets kaufen

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Tickets für REEZYs Live 2024 - CALL IT A NIGHT TOUR gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Reezy

    Über Reezy

    Reezy

    REEZY, der durch Top-20-Hits wie „Phantom“ mit Summer Cem und „Sandmann“ mit Bausa von sich reden machte, tritt in die musikalischen Fußstapfen seines Vaters, dem Frankfurter Rapper und Reggae-Musiker D-Flame. Für erfolgreiche Rapper wie Bausa war REEZY schon zuvor als Musikproduzent unter dem Namen Raheem Supreem tätig und startete seine eigene Karriere als Support-Act von RIN, ehe er neben weiteren Erfolgen mit dem dritten Album „Loyalty over Love“ (2022) bis in die Top 3 der deutschen Charts stürmte. Dieser durchschlagende Erfolg ist Grund genug, wieder auf große Tour zu gehen! Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, wann es soweit ist, sollte unseren Newsletter oder Eventalarm abonnieren!

    Videos