Reservierungszeit:

Zur Kasse
Riley
Riley

Künstlerinfos: Riley

Riley

Ein aufsteigender Stern in der Musik-Szene: RILEY stammt aus Los Angeles und ist -im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen- der Rapper für die sanften Töne. Herzschmerz, Liebe und Verlust, das sind die Themen, mit denen RILEY sich beschäftigt. Sein musikalisches Repertoire umfasst jedoch auch starke Einflüsse aus dem RnB, was für eine besonders „smoothe“ Mischung sorgt. Zurücklehnen und genießen! RILEY Tickets sind für die Fans ruhiger Klänge und können bei uns vorbestellt werden.

 

No Limit.

Riley

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON Riley

Im Oktober 2019 veröffentlichte RILEY seine erste EP mit dem Titel „Loss Angeles“
Anstelle von Knastgeschichten und Straßenkämpfen konzentriert sich der Newcomer auf Themen wie Liebe und Verlust. Songs wie „Wilcox & Yucca“ oder „No Limit“ gehen direkt ins Herz und stimmen nachdenklich. Mit sanfter Stimme gelingt es RILEY den Zuhörer dort abzuholen, wo er selbst nicht mehr weiterkommt.

Nach einer schmerzhaften Trennung oder unerwiderten Gefühlen ist ein RILEY Song Balsam für die Seele. Und bei so manchem Track fragt sich der aufmerksame Zuhörer: „Ist das ein Saxophon im Hintergrund?“ Ja! Der sanfte Riese mit den vielen Tattoos ist nämlich anders als andere. Er profiliert sich nicht, und es liegt ihm fern zu provozieren.

Aufmerksamkeit erhält er allein durch seine ruhige Gesangsstimme und Texte, die sitzen. Mit „Save Me“ gelingt ihm ebenfalls ein bemerkenswerter Song, der einmal mehr zeigt, dass es sich bei dem Talent um einen durchaus nahbaren Menschen handelt. Vielleicht ist genau das sein Geheimnis, mit dem er seine Fans verzaubert. Wer sich RILEY Tickets vorbestellen will, findet diese in unserem Onlineshop. Übrigens erhalten Abonnenten unseres Newsletters regelmäßig Infos zu bevorstehenden Events und Shows, die begeistern.