Reservierungszeit:

Zur Kasse
Rita & Andreas - Die Stimmen aus dem Zillertal
Rita & Andreas - Die Stimmen aus dem Zillertal

Künstlerinfos: Rita & Andreas - Die Stimmen aus dem Zillertal

Rita & Andreas - Die Stimmen aus dem Zillertal

RITA & ANDREAS sind das fesche Gesangsduo aus dem Zillertal. Das Paar lernte sich auf einem Zeltfest kennen, und weil es dort sofort funkte, entschlossen sie sich gemeinsam auf der Bühne zu stehen und mit ihrem Showtalent zu unterhalten. Als „Stimmen aus dem Zillertal“ bespaßen die beiden ihre Fangemeinde mit volkstümlichen Gute-Laune-Hits und stimmungsvollen Balladen mit Tiefgang. Mit RITA & ANDREAS Tickets ist eine unbeschwerte Zeit garantiert!

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Rita & Andreas - Die Stimmen aus dem Zillertal

Das Zillertal hat noch mehr zu bieten als Berge und Kühe: Für ihre Fans sind RITA & ANDREAS der beste Beweis dafür, dass man auch im Bauern-Style ordentlich Party machen kann. Spätestens, wenn Hits wie „Du bist kein Engerl“ oder „Lebe den Moment“ angestimmt werden, flippt die Menge aus. RITA & ANDREAS verstehen es wie kein anderen das Publikum zu unterhalten und miteinzubeziehen. Ein Konzert des Tiroler Pärchens ist ein bisschen wie Fasching in den Bergen. Hier kommen Schlager-Fans voll auf ihre Kosten!

Die Karriere eines Entertainers beginnt nicht immer im Kindesalter. Für Andreas ging es nach der Schule erst einmal in die Lehre als LKW-Mechaniker. Gesungen, hat er nur hobbymäßig. Rita hingegen wusste schon früh, dass sie etwas im musikalischen Bereich machen möchte. So sang sie sich vom Kinderchor bis in die Bundesmusikkapelle Ried im Zillertal und bewies die Vielseitigkeit ihrer Stimme. Das Schicksal wollte es, dass sich die beiden kennenlernten, verliebten, und seither mit ihrem beschwingten Bühnenprogramm für Partystimmung sorgen.

Die Show ist auf alle Fälle eine Karte wert und ideal für alle, die sich gerne mitreißen lassen. RITA & ANDREAS Tickets können in unserem Onlineshop erworben werden. Das Abo unseres Newsletters informiert zudem über weitere großartige Live-Acts, die sich lohnen!