Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Rock Im Revier
Rock Im Revier

Über Rock Im Revier

Rock Im Revier

Seit dem grandiosen Auftakt im Jahre 2015 mit dem Mega-Headlinern Metallica, Muse und Kiss versorgt das Drei-Tages-Festival ROCK IM REVIER (ehemals Der Ring) das feierlustige Nordrhein-Westfahlen mit einer geballten Ladung an ebenso lautem wie harten Rock!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Rock Im Revier

Weit mehr als 40.000 Besucher ließen es bei der Premiere auf Schalke krachen und auch zur zweiten Auflage in Dortmund folgten die Fans dem Ruf der internationalen Rock- & Metal-Elite, standen doch mit Iron Maiden, Nightwish, Mando Diao, Sabaton, Slayer und viele weiteren die besten Rock-Bands des Planeten auf der Bühne!

„Unterm Strich kann ich nur sagen: So gerne wieder!“ – metal-heads.de über ROCK IM REVIER 2016

Wir sind gespannt, wo es das ROCK IM REVIER im kommenden Jahr hinziehen wird und welche grandiosen Acts dort den Frontalangriff auf die Lauscher starten werden. Wer keine Infos zu dem Rockspektakel verpassen will, registriert sich zu unserem Eventalarm und erfährt direkt von Neuigkeiten und sobald neue ROCK IM REVIER Tickets verfügbar sind!