Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Saga
Saga

Über Saga

Saga

Mit Songs wie „Wind Him Up“, „Don´t Be Late“, „The Flyer“ oder „Humble Stance“ brachte die Neo-Progrock-Band heißgeliebte Klassiker nach Deutschland. Deutschland und SAGA, das ist eine Verbindung, die schon von Beginn an eine besondere war. Frontmann Michael Sadler bezeichnet das Land, in dem SAGA regelmäßig ganz weit vorn in den Charts landen und schon mehrmals Gold abräumten, sogar als seine zweite Heimat. SAGA katapultieren ihre Crowd mit ihren großartigen Live-Auftritten gekonnt in die 70er Jahre zurück und das Ende ist noch lange nicht in Sicht. Denn für SAGA ist die Sache eindeutig: Es ist eben kein Beruf, sondern eine Berufung, jeden Abend auf der Bühne zu stehen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

I fly and never look back / I fly away before they shoot me down.

Saga