Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Samuel Koch
Samuel Koch

Über Samuel Koch

Samuel Koch

Durch seinen tragischen Unfall in der TV-Show „Wetten dass ..?“ erlangte Stuntman Samuel Koch Berühmtheit, ließ sich von diesem einschneidenden Erlebnis jedoch nicht ausbremsen. Der Ausnahmekünstler Samuel Koch, der seit dem Unfall vom Hals abwärts gelähmt ist, findet einen neuen Weg, sein Publikum mit Schlagfertigkeit, Witz und Fröhlichkeit zu begeistern. Nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Stand-Up-Comedian und Kabarettist in seinen ersten Live-Shows. Dabei zeigt sich Koch auf vielfältigste Weise und auch sein Gesangstalent, das er in der ProSieben-Show „The Masked Signer“ als Phönix (aus der Asche) demonstrierte, stellt er während seines Programms unter Beweis.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Seid dabei und lasst uns abheben!

Samuel Koch