Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Schürzenjäger
Schürzenjäger

Über Schürzenjäger

Schürzenjäger

Den besondere Charme bayerischer Heimatmusik und das wilde Aussehen einer Rock-Band vereinen die SCHÜRZENJÄGER in einem Paket. Eine Band, die für Spaß und gute Stimmung sorgt. Hier kommt jeder auf seine Kosten und kann zu der Musik der SCHÜRZENJÄGER das Tanzbein schwingen.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Schürzenjäger

Das Jahr 2012 ist als Neubeginn der Band zu sehen, da der Bandname SCHÜRZENJÄGER im Jahr zuvor durch eine neue Bandformation übernommen wurde – selbstverständlich unter Einverständnis der ehemaligen Mitglieder. Die SCHÜRZENJÄGER lassen seither das Genre des Alpenrock neu aufleben und verbreiten, wie schon ihre Vorgänger, „weit und breit Fröhlichkeit“.

Ein ganz besonderes Erlebnis ist es, die SCHÜRZENJÄGER live zu sehen. Die sechs Jungs geben auf der Bühne richtig Gas und stecken das Publikum mit ihrer guten Laune und positiven Ausstrahlung an. Traditionelle Lieder wie „Treff’ ma uns in der Mitt’n“ oder „Sierra Madre“ gehören dabei ebenso zum Repertoire der SCHÜRZENJÄGERN wie der Schlachtruf „Hey Mann!“. Die Botschaft der guten Laune und die Idee, gemeinsam zu feiern, zu lachen und Spaß zu haben, sind die erklärten Ziele der Band. Musiziert wird für das Publikum, dessen Unterhaltung und Spaß dabei immer im Vordergrund steht.