Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Seaway
Seaway

Über Seaway

Seaway

Seit 2011 verbreitet die kanadische Band SEAWAY mit ihrem Pop-Punk-Rock gute Laune. Die fünf Herren aus Oakville transportieren einen erfolgreich frischen Punk-Sound auch über die Grenzen Kanadas hinaus. Dabei stehen Spaß und Urlaubsfeeling stets im Vordergrund. Mit einer energiegeladenen Show weiß die Band ihr Publikum zu begeistern.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Seaway

Die Mitglieder der Band kennen sich alle seit ihrer Schulzeit. Auch damals standen sie schon gemeinsam zu Talentwettbewerben und Schulfest musizierend auf der Bühne. Doch das war nur der Anfang einer bemerkenswert steilen Karriere. Im Jahr 2011 gründeten sie dann die Band SEAWAY. Was eigentlich nur als Nebenprojekt gedacht war, wurde in den nächsten Jahren zu ihrer Hauptbeschäftigung. Ein moderner Punk-Sound, der mit einer ordentlichen Portion Pop aufpoliert wurde, konnte schnell ein großes Publikum finden. 2014 unterschrieb die Band einen Plattenvertrag bei „Pure Noise Records“ und veröffentlichte im darauffolgenden Jahr ihr Album „Colour Blind“, mit dem sie schnell die USA auf unzähligen Festivals eroberten. Auch nach Europa kamen SEAWAY schon des Öfteren. Ihren größten Erfolg feierte die Band bisher mit dem 2017 erschienenen Album „Vacation“, welches von namhaften Musikmagazinen in höchsten Tönen gelobt und ausgezeichnet wurde.
Der Sound der Band lädt zum Feiern und Tanzen förmlich ein. Ein progressiver und jugendlich wirkender Punk-Rock wird hier durch den Einsatz von zahlreichen Elementen aus der Popmusik unterstützt. Die kraftvolle Stimme des Sängers reißt das Publikum ordentlich mit und animiert zum Mitsingen. Um die Kanadier einmal live zu erleben und keine Chance auf SEAWAY Tickets zu verpassen, sollte gleich unser Newsletter abonniert werden. Eine Show dieser Punk-Rocker ist voller Energie und Partystimmung. Da wird niemand ruhig stehen bleiben können.