Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Sebastian Wurth
Sebastian Wurth

Über Sebastian Wurth

Sebastian Wurth

SEBASTIAN WURTH wagt einen Neuanfang. Mit dem Song „Kapitel 1“ schreibt er wortwörtlich die Anfänge seines neuen Karriereweges. Dabei ist er in der Musikbranche – anders als der Titel seines Songs vermuten lässt – längst kein unbeschriebenes Blatt. Nachdem er 2011 bei der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ den fünften Platz belegte und die Alben „Strong“ und „Atemlos“ veröffentlichte, ging es erst so richtig los mit seiner Karriere. Als Teil der Schlager-Boygroup FEUERHERZ, die mit Songs wie „Verdammt guter Tag“ (2015) punkteten, flogen SEBASTIAN WURTH bereits die Herzen der Fans zu. Nach der Trennung der Band, konnte der Popsänger sich dann auf seine eigenen Texte zurückbesinnen. Schon in den Ausklängen der Bandgeschichte betätigte SEBASTIAN WURTH sich als Songwriter für Schlager-Stars wie Maite Kelly und Helene Fischer und tritt nun erneut als Solo-Künstler auf den Plan. Ganz anders dieses Mal. Aus Schlager wird Urban Pop mit deutschen Texten, die einen einfach in den Bann ziehen!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Die Zeit ist reif neue Kapitel anzufangen. Ich schreib diese Zeilen, damit ich sie vergessen kann. Ein letztes Wort, ein letzter Blick und ich schaue nicht mehr zurück.

Sebastian Wurth