Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Shadmehr Aghili
Shadmehr Aghili

Über Shadmehr Aghili

Shadmehr Aghili

Shadmehr Aghili ist ein renommierter iranischer Sänger, Komponist und Musikproduzent, der am 27. Januar 1973 in Teheran geboren wurde. Mit einer beeindruckenden musikalischen Karriere, die sich über mehrere Jahrzehnte erstreckt, hat er sich zu einem der einflussreichsten Künstler der iranischen Popmusikszene entwickelt. Sein Albu, „Bahar-e-Man“ (Mein Frühling), wurde 1997 veröffentlicht und markierte den Beginn einer erfolgreichen Laufbahn - auch international.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.