Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Slash
Slash

Über Slash

Slash

SLASH – einer der letzten wirklichen Rockstars. SLASH, der von 1985 bis 1996 Leadgitarisst der berühmt-berüchtigten Band Gun N’ Roses war und heute auch wieder ist, ist seit 2010 ebenfalls als Solokünstler unterwegs. Neben seiner Rolle bei Guns N’ Roses war er auch als Gastmusiker mit anderen großen Künstlern der Musikgeschichte, wie zum Beispiel Michael Jackson oder Alice Cooper, unterwegs. Diese langjährige Erfahrung und die vielen Einflüsse verbinden sich zu seinem unverkennbaren SLASH-Gitarren-Sound.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Slash

SLASH, dessen wirklicher Name Saul Hudsen ist, veröffentlichte 2010 sein erstes Soloalbum mit dem Namen „Slash“. Für dieses Album arbeitete er mit verschiedensten Musikgrößen zusammen, die sein Gitarrenspiel mit ihren Stimmen begleiteten. Dazu zählen moderne Künstler wie Adam Levine oder Fergie, aber auch Rockikonen wie Iggy Pop oder Ozzy Osborne sind Teil dieses Werkes. Es folgen weitere Soloalben, wie „Apocalyptic Love“ oder „World on Fire“. Signifikant für alle auf den Alben vertretenen Songs ist der unverkennbare rockige Stil des Gitarristen, der schon Guns N’ Roses zu Klassikern der Rockmusik machte und für den er sogar einen Stern der Kategorie Musik auf dem Walk of Fame erhielt.

Charakteristisch für Slash ist, neben seinem unverkennbaren Stil Gitarre zu spielen, auch sein über die Jahre gleichgebliebener typischer Style – lange schwarze Locken, schwarzer Zylinder und dunkle Sonnenbrille. Besonderes Aufsehen erregte er, als er 2011 an der Seite der Black Eyed Peas und Usher bei der Halbzeit des Superbowl auftrat und eine historische Show ablieferte.

SLASH ist ein Urgestein der Rockmusik, seine Live Shows sind weltweit bekannt und für nahezu jeden Rockfan einfach ein Muss. Wer diese einmalige Persönlichkeit live erleben will, sollte sich bei unserem Eventalarm anmelden, um früh über alle Auftritte in der Nähe informiert zu werden und sich dann schnellstmöglich ein Ticket sichern zu können.