• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Tech n' Tunez - Collision of the Underground
Tech n' Tunez - Collision of the Underground

Künstlerinfos: Tech n' Tunez - Collision of the Underground

Tech n' Tunez - Collision of the Underground

Mitten in der Hauptstadt schafft das Team um Tech n’ Tunez - Collision of the Underground eine Party, die einen noch lange verfolgen wird. Stil ist Nebensache, denn hier bekommen alle Künstler aus der Berliner Musikszene eine Plattform. Hip-Hop, Rap, House, Techno, Electronic oder Pop – hier kommt jeder garantiert auf seine Kosten.

 

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON Tech n' Tunez - Collision of the Underground

Wer kennt das nicht. Das Wochenende steht vor der Tür und eine Gruppe Freunde will gemeinsam ausgehen. Nun stellt sich die Frage, welchen Style die Party haben soll. Genau dieses Problem haben sich die Macher von Tech n' Tunez: The Collision of the Underground zum Anlass genommen und ein Format präsentiert, dass einfach beides kombiniert. Sowohl Rave als auch Hip-Hop haben in Berlin eine große Community und viele tolle Artists.
Berlin ist berühmt für seine Clubs und kreative Szene. Berlin und Techno gehört seit den 90ern einfach zusammen. Paul Kalkbrenner und Co bringen regelmäßig den Dance Floor in den lokalen Clubs zum Brennen. Das andere Genre, welches immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, ist Hip-Hop und Rap. Auch hier hat die Hauptstadt mit Capital Bra einen der erfolgreichsten Deutschrapper überhaupt hervorgebracht. Bushido und Sido sind hingegen schon Legenden und zeigen immer noch, dass sie auch für neue Wege offen sind. Wer Tech n’ Tunez - Collision of the Underground Tickets ergattert hat, darf sich auf einen bunten Abend freuen.
Respekt, Toleranz und Spaß stehen bei diesem Party-Format im Vordergrund. Gemeinsam feiern hier Newcomer und berühmte Künstler ein Fest der Kreativität und Vielfalt. Wohl kaum in einer anderen Stadt findet sich so eine vitale und diverse Musikszene wie in Berlin. Wer das Neuste über Tech n’ Tunez - Collision of the Underground erfahren will, kann unseren Eventalarm abonnieren.