• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
The 100 Voices Of Gospel
The 100 Voices Of Gospel

Künstlerinfos: The 100 Voices Of Gospel

The 100 Voices Of Gospel

„The 100 Voices of Gospel“ vereinen das, wofür die Musikgenre steht: Musikalische Leidenschaft, unbändige Lebensfreude, menschliche Wärme und überschäumende Energie. Verschiedene Kulturen singen vereint Seite an Seite. Die Sängerinnen und Sänger stammen aus über 25 verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Religionen. „The 100 Voices of Gospel“ zieht das Publikum durch mitreißende und temperamentvolle Shows voller Emotionen von der ersten Sekunde an in den Bann. Das Besondere: obwohl der Gospelchor so grenzenlose Vielfältigkeit und Unterschiede mit sich bringt, zaubert er eine eindeutige Sprache auf die Bühne – Musik vereint Menschen aus aller Welt

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON The 100 Voices Of Gospel

„The 100 Voices of Gospel“ unterschieden sich insofern von anderen internationalen Gospel-Chören, dass sie neben den traditionellen, bekannten Gospel-Hymnen ihr Repertoire auch auf erfolgreiche Welthits erweitert haben. Durch das einzigartige musikalische Arrangement bekommen Song wie „I Gotta Feeling“, „Stand by me“ oder „Respect“ den kennzeichnenden modernen Gospel-Sound der „100 Voices of Gospel“.

Die Karriere von „The 100 Voices of Gospel“ wurde von dem internationalen Durchbruch durch den Auftritt bei „Britain´s Got Talent“ im Jahr 2016 voran getrieben. Durch Drückens des „Golden Buzzer’s von Alesha Dixon wurde „The 100 Voices of Gospel“ bei den Live-Auditions ins Halbfinale katapultiert. Weitere Erfolge feierte im Format „It´s Showtime“ auf SAT.1 und in der TV-Show Schlagerboom von Florian Silbereisen. Mit einer extra einstudierten Choreographie und einem 4-Minütigen Medley sangen sich „The 100 Voices of Gospel“ direkt ins Herz der Zuschauer. Das Highlight des Abends stellte der gemeinsame Auftritt mit der internationalen Schlagerband KLUBBB3 dar! Es war eine Gospel- und Schlagerparty, die es so bisher noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hat. Wer „The 100 Voices of Gospel“ live erleben will, kann sich bei uns zum Eventalarm oder Newsletter anmelden und wird benachrichtigt, sobald wird „The 100 Voices of Gospel“ Tickets haben.