Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von The B-52's
The B-52's

Über The B-52's

The B-52's

Als „Weltbeste-Party-Band“ wird die Kultband aus den 1970ern auf ihrer Homepage vorgestellt. Mit Hits wie Rock Lobster und Love Shack prägte The B-52's die Partykultur. Live ist die Band eine Wucht und begeistert durch ihre Hits und den unverwechselbaren und exzentrischen Look.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von The B-52's

The B-52's wurden bereits 1976 in Atlanta in den Staaten gegründet. Den ersten Auftritt hatten sie auch schon 1979 in Berlin, weshalb sie Deutschland auch schon gut kennen. Sie spielen einen Mix aus Rock’n’Roll, Postpunk, Funk und NewWave und sind so mit ihrer Musik genauso eigenwillig wie mit ihrer Kleidung. Micro-Kleider und bunte Farben sorgten auch optisch immer für Highlights. Quer durch die Bandgeschichte finden sich auch immer namhafte Kollaborationen. The B-52's genießen auch hohe Anerkennung und Verehrung bei Kollegen wie Madonna, REM, Foo Fighters. Andere Künstler, wie beispielsweise Pitbull oder Roger Sanchez haben The B-52's gesampelt, weil der Sound einfach Party garantiert. Wer diese Band noch nicht live erlebt hat, sollte sich schleunigst The B-52's Tickets organisieren. Von Anfang an liegt der Fokus der Band auf den Live-Auftritten und so sorgen sie stets für Aufmerksamkeit. Eine große Fangemeinde ist ihnen immer treu geblieben und das erste Album dieser Rockband zählt nach dem ‚Rolling Stone‘ Magazin zu „The 500 Greatest Albums of All Time“! Grund genug also, The B-52's Tickets zu ergattern. Unser Eventalarm sorgt immer für die aktuellen Infos.