• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
The Barry White Experience
The Barry White Experience

Künstlerinfos: The Barry White Experience

The Barry White Experience

Als stimmliches Aphrodisiakum schrieb Barry White Musikgeschichte. Mit seiner samtig-sonoren Bassstimme vibriert er sich bis heute in die Herzen der Zuhörer und schrieb in den 70ern und 90ern als King Of Soft Soul Musikgeschichte.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON The Barry White Experience

Die Platten des zweifachen Grammy-Preisträgers verkaufen sich weltweit über 100 Millionen Mal und erreichen vielfach Gold- und Platin-Status. Barry Whites Hits wie „Just the Way You Are“, „You See the Trouble with Me“,„Can’t Get Enough of Your Love, Babe“ und „You’re the First, the Last, My Everything“ sind nicht nur weltweit bekannt, seine einmalige Stimme ist auch unverkennbar. Als Barry White 2003 verstirbt, wird er endgültig zur Legende des Soul.

Doch „The Story of Barry White continues…“ – dank Eric Conley! Schon früh war Barry White sein großes Vorbild. Bereits als kleiner Junge reiste er durch die USA und unterstützte namhafte Gospelchöre mit seiner gewaltigen und souligen Stimme. Mit „The Barry White Experience“ tritt Eric Conley nicht die Nachfolge seines großen Idols an, sondern lässt Barry White durch seinen Gesang auf unnachahmliche Weise wieder auferstehen!