Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von The Bongo Club
The Bongo Club

Über The Bongo Club

The Bongo Club

Wer bei THE BONGO CLUB an ein Percussion-Ensemble denkt, liegt falsch, denn es handelt sich hierbei um eine Rockband aus Schweden. Die vier Jungs ebneten sich den Erfolgsweg 2015 mit ihrem Debütalbum „Be Careful Not To Stare“. Von da an ging es steil bergauf und so ist das Quartett heute auf diversen Shows und Festivals anzutreffen. Wer THE BONGO CLUB Tickets sucht, ist hier genau richtig!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von The Bongo Club

Nach ihrer erfolgreichen Debütplatte ging es erst mal im grünen Band-Van auf Tour. Tourneen Europa, Mexiko und die MUSEXPO in Los Angeles sind nur einige Höhepunkte in der jungen Bandkarriere. Nach zahlreichen Auftritten haben sie sich weit über die schwedischen Grenzen hinaus einen Namen gemacht. Mit ihrem 2018 erschienen Album „Anybody Have A Lighter?“ gelingt ihnen ein wahres Meisterwerk im Indie-Cross-Rock-Style. Produzent Owen Morris sieht das Erfolgsrezept der jungen Band in ihrer Einfachheit.

Die Musik von THE BONGO CLUB ist energetisch und authentisch. Auf ihren Konzerten entsteht diese unvergleichliche Atmosphäre zwischen Publikum und Band, wie sie nur wenige Künstler kreieren können. Kein Wunder: In den selbstgeschriebenen Songs steckt jede Menge Herzblut. Mit den tiefsinnigen Songtexten dürften sich die meisten Fans ebenfalls identifizieren können, denn sie beinhalten ein wahres Bouquet an Emotionen und Erfahrungen, die das Leben so mit sich bringt. Die meisten Songs sind absolut tanzflächentauglich und versprühen einen unterschwellig nostalgischen Sommer-Vibe. Alles richtig gemacht!


THE BONGO CLUB Tickets sind heiß begehrt, und wer die Jungs live sehen will, sollte sich rechtzeitig Karten sichern! Bei uns sind THE BONGO CLUB Tickets erhältlich! Außerdem besteht die Möglichkeit, unseren Eventalarm bzw. unseren informativen Newsletter zu abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.