• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
The Love Bülow
The Love Bülow

Künstlerinfos: The Love Bülow

The Love Bülow

Rap, Hip-Hop, Gesang, Pop, Funk und Rock in einer Formation, das sind THE LOVE BÜLOW.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Videos

BIOGRAFIE VON The Love Bülow

Von Mecklenburg-Vorpommern aus ging es nach Berlin und von da aus in die weite Welt. THE LOVE BÜLOW spielen gekonnt mit den musikalischen Genres und den Worten unserer deutschen Sprache, was gleichzeitig zum Tanzen und Nachdenken anregt. Die 2008 in Berlin gegründete Band THE LOVE BÜLOW um den jungen Rapper Falk-Arne Gossler schafft es mit ihrer Musik und ihren Livekonzerten, Feinde zu Freunden zu machen und Rapper zu zahmen Stubentigern. Damit beweisen die Masterminds, dass Berlin noch viel mehr zu bieten hat, als bloß das, was man sowieso schon kennt. Zwar stammt ein Großteil von THE LOVE BÜLOW aus Mecklenburg-Vorpommern, für das sie auch 2012 bei Stefan Raabs Bundesvision Songcontest antraten, dennoch merkt man dieser Combo den gesunden Touch der Großstadt an und das tut einfach gut.

Angelehnt an das Outcast Album „The Love Below“ und die Berliner „Bülowstraße“, wo sich die fünf Musiker tummeln, wurden aus den damals noch jungen wilden Rappern und Instrumentalisten im Jahre 2008 die Band THE LOVE BÜLOW. In einer Zeit, in der Deutschrap und Indie-Pop ganz hoch im Kurs stehen, schafft es das Quintett gekonnt, diese beiden unterschiedlichen Genres zu kombinieren und sich dabei eine gesunde Eigenständigkeit zu bewahren. THE LOVE BÜLOW Konzerte sind außerdem nicht einfach nur Konzerte. Hier fällt bei ihrer berühmten „Wall of Love“ schon einmal der Ausspruch: „Wenn sich heute auf unserem Konzert ein Paar findet, spielen wir auf eurer Hochzeit!“. Das ist sympathisch und macht Lust auf mehr. Gerne wird auch spontan zu verschiedensten Stilen gejammt, bei einem THE LOVE BÜLOW Konzert darf man also eine bunte Wundertüte erwarten. Wer über Ticketvorverkäufe Bescheid wissen will oder immer die neusten Termine mitbekommen möchte, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm an und ist immer auf dem neusten Stand, wenn es um die nächsten THE LOVE BÜLOW Konzerte und Tickets geht. Aufgelöst haben sich THE LOVE BÜLOW im November 2015.