Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von The Shrine
The Shrine

Über The Shrine

The Shrine

The Shrine ist eine Rockband aus Amerika, die nicht in eine Schublade gesteckt werden kann. Sie sind „zu Punk“ für Metal und „zu Metal“ für Punk, wie Frontmann Josh Landau die Reaktion ihrer Zuhörer auf Festivals beschreibt. Doch ihre vier Studioalben und der anhaltende Erfolg sprechen für sich: diese Mischung rockt.

 

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von The Shrine

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 sind Sänger und Gitarrist Josh Landau, Bassist Court Murphy und Schlagzeuger Jeff Murray musikalisch viel unterwegs. Neben ihren vier Alben, auf denen nur ihr gemeinsamer Name The Shrine prangt, haben die drei auch Split-Alben mit Zig Zags und Dirty Fences aufgenommen und sind auf Festivals und Konzerttourneen live zu hören.
Neben Musik haben die Rocker auch noch eine weitere Leidenschaft: das Skateboarden. Das ist nicht nur in ihren Interviews häufig zu hören, sondern auch im eigenen Online-Shop zu sehen, in dem auch Skateboards und Skater-Merchandise verkauft werden. Was auf den ersten Blick willkürlich erscheint, hat hinter den Kulissen einen großen Einfluss. Die „Skater-Familie“ von The Shrine unterstützt die Band seit dem ersten Tag, ist auf den Konzerten und Festivals stets dabei, und hält so die blühende „Dogtown“-Subkultur (das ist der Spitzname des Skateviertels in Landaus Heimat, Venice Beach) aufrecht.
Als ihren Haupteinfluss sieht das Trio die Hardcore-Band Black Flag. Kein Wunder, dass hier Sympathie entstanden ist, schließlich kommen beide Gruppen aus Vororten von Los Angeles, Kalifornien. Einen Unterschied gibt es allerdings auch: The Shrine Tickets sind noch immer erhältlich. Das ist die ideale Gelegenheit, um aus erster Hand von den guten Einflüssen und der erstklassigen Musik beeindruckt zu werden – und um die The Shrine Tickets nicht zu verpassen, helfen unser Eventalarm sowie unser Newsletter.