Reservierungszeit:

Zur Kasse
The Spirit of Freddie Mercury
The Spirit of Freddie Mercury
Tickets ab 48,85 €

Künstlerinfos: The Spirit of Freddie Mercury

The Spirit of Freddie Mercury

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY featuring QUEEN REAL TRIBUTE bringt die ikonische Stimme Queens so authentisch wie möglich zurück auf die Bühne.

Eventalarm

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Fehler

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

Eventalarm

Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

BIOGRAFIE VON The Spirit of Freddie Mercury

THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY erweckt Queen wieder zum Leben

Freddie Mercury gehört wohl zu den schillerndsten Persönlichkeiten der Rockgeschichte. Weltruhm erlangte er als Leadsänger der britischen Kultband Queen, die er 1970 gemeinsam mit Brian May und Roger Taylor gründete. Songs wie „Bohemian Rhapsody“ (1975) und „We Are the Champions“ (1977) sind bis heute nicht nur eingefleischten Fans der Rockband ein Begriff. Abgesehen von ihren Welthits sind Queen für ihre extravaganten Outfits und pompösen, theatralischen Liveshows bekannt, in denen Spezialeffekte wie Pyrotechnik, Nebel und Lightshows zum Einsatz kamen.

Nach dem tragischen Tod Mercurys und der Auflösung von Queen hat die Band ihren Kultstatus bis heute nicht verloren. Für alle, die Queen noch einmal live erleben möchten, bietet die Show THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY eine perfekte Gelegenheit: Unter dem Motto Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft erwecken QUEEN REAL TRIBUTE die Kultband der 1970er- und 1980er-Jahre noch einmal zum Leben und entführen ihr Publikum auf eine musikalische Zeitreise, die es nicht so schnell vergessen wird.

QUEEN REAL TRIBUTE versprechen eine mitreißende Show

Dabei geben die Mitglieder der serbischen Band QUEEN REAL TRIBUTE (übrigens eine der weltweit führenden Queen-Tributebands) mit verblüffender Authentizität die größten Hits der Kultband zum Besten – Ivan Ristanovic interpretiert Freddie Mercury, Ivan Derfi verkörpert Bassist John Deacon, Nenad Bojković schlüpft in die Rolle von Gitarrist Brian May und Rados Capin stellt Drummer Roger Taylor dar.

Nicht nur musikalisch stehen die Musiker dem Original in nichts nach – THE SPIRIT OF FREDDIE MERCURY überzeugt auch mit einer extravaganten und elektrisierenden Bühnenshow, die mit grandiosen Kostümen, einem erstklassigen Tanzensemble und einer atemberaubenden Lightshow besticht. Denn wie bereits Freddie Mercury sagte: „A concert is not a live rendition of our album. It's a theatrica! event.“ ( „Ein Konzert ist nicht einfach die Livewiedergabe unseres Albums. Es ist ein theatralisches Ereignis.“) - Quelle: https://quotes.thefamouspeople.com/ (zuletzt aufgerufen am 03.01.2022)

Tourneen von The Spirit of Freddie Mercury

Freddie Mercury Real Tribute
Show

Freddie Mercury Real Tribute

Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte....

Tickets ab 48,85 €