Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Till Reiners
Till Reiners

Über Till Reiners

Till Reiners

Den Comedian TILL REINERS werden viele durch seine regelmäßigen Auftritte in der heute-show kennen, die er meist mit einem satirischen, neckischen und immer zielgenauen Kommentar bereichert und in der er auch in Oliver Welkes kurzweilig frei gewordenen Fußstapfen bereits ablieferte, doch auch im Rest der bunten Kulturlandschaft tingelt Till Reiners schon seit jungen Jahren herum. Theater, Poetry Slams und die Kleinkunstbühne, überall weiß der Komiker mit seiner lustigen Wortgenauigkeit und dem Blick fürs Wesentliche zu begeistern. Und auch als Radiomoderator und Podcaster erfreut sich TILL REINERS großer Beliebtheit. So moderiert er zum Beispiel zusammen mit Moritz Neumeier die Talksendung „Talk ohne Gast“ bei fritz, in dem sie sich die Fragen, die sie einem nicht anwesenden Gast gestellt hätten, einfach mal sich selbst stellen. Zusätzlich veröffentlicht TILL REINERS seit Februar 2022 wöchentlich mit der Moderatorin Ariana Baborie den Podcast „Endlich normale Leute“.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.