Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2024

Timon Krause Tickets

Live 2024

Tickets ab 42,40 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    In völlig neue Gefilde psychologischer Phänomene entführt Deutschlands erfolgreichster und charismatischster Mentalist TIMON KRAUSE mit seinem neuen Programm „Messias“. Den Ausgangspunkt bildet dabei weiterhin der menschliche Geist. Dieses Mal legt der junge Gedankenkünstler jedoch einen Teil seiner Aufmerksamkeit auf die Massenpsychologie: Wie manipulierbar sind wir wirklich? Wo werden wir unbemerkt beeinflusst und wie können wir uns schützen? Wer live miterleben möchte, wie leicht es TIMON KRAUSE fällt, seine Probanden auf der Bühne einer regelrechten Gehirnwäsche zu unterziehen, bekommt hier Tickets für das Programm „Messias“ in der myticket Jahrhunderthalle!

    Timon Krause

    Über Timon Krause

    Timon Krause

    Die Gedanken sind geheim? Nicht ganz. Zumindest nicht, wenn man vor Timon Krause, einem der besten Mentalisten Europas, steht. Er liest Menschen wie offene Bücher, denn wenn sich die Menschen auch sehr voneinander unterscheiden, im Kopf, so meint er, funktionieren alle gleich. Und so gelingt es Timon Krause nicht nur, die Gedanken seines Gegenübers zu lesen, indem er Mimik und Gestik richtig deutet, sondern diesen auch zu manipulieren. Das Übersinnliche und der menschliche Geist faszinierten Timon Krause schon im Alter von 12 Jahren. Für diese Faszination reiste er sogar ans andere Ende der Welt, um vom berühmten Mentalisten und Autoren Richard Webster zu lernen. Heute gilt er selbst als Berühmtheit unter den Mentalisten, teilt sein Wissen in großen Live-Shows, ist gern gesehener Gast im TV z.B. bei Joko & Klaas oder bei Gala-Abenden, führt einen international erfolgreichen YouTube-Kanals und arbeitet als Autor.

    Mein Ziel ist es, dass das Gedankenlesen sein angestaubtes Image verliert. Es geht nicht um Mystifizierung oder ‚Hokus Pokus‘, sondern um die Kunst, sich selbst und sein Gegenüber verstehen zu lernen.

    Timon Krause